Erfahrungen

Deine Meinung ist uns wichtig

Schickes Autohaus mit ansprechendem Bürogebäude. Habe mich hier hinsichtlich von Beratung und Verkauf gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank nochmal an Herrn Thome für die nette Beratung am Samstag.

Markus F., 01.03.2020

Habe mir hier letztes Jahr einen schicken Sportwagen zugelegt. Der Kontakt war stets freundlich und zuvorkommend. Das Auto ist in einem Top Zustand und läuft bis jetzt einwandfrei. Vielen Dank nochmal!!

Sebastian N., 20.02.2020

Ich habe einen jungen Gebrauchtwagen hier gekauft. Sehr professioneller Händler mit Top Fahrzeugen und individueller, ausführlicher Beratung. Vielen Dank und bis bald!

Joschua S., 07.02.2020

Super Team !!! Und große Auswahl !! Habe lange nach einem passenden Wagen gesucht. Bei euch direkt den perfekten gefunden!! Danke für die gute Beratung und preislich war es auch top

Evelin G., 22.01.2020

Freundliches kompetentes Team. Es wird etwas zu Trinken angeboten. Es wird geschaut was man wirklich möchte. Super tolle Erfahrung, kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den Insignia.

Yunus T., 16.01.2020