FahrzeugUFBEREITUNG

Häufigste Fragen unserer Kunden

Die Autoaufbereitung ist meist ein bewundernswerter Erfolg. Der Anlass einer Kfz- Aufbereitung ist vielfältig und kann Schadensbeseitigung, Leasingrückgabe & Nachzahlung vermeiden, Autoverkauf & mehr Kaufpreis erzielen, Geruchsneutralisation oder um sich wieder wohl zu fühlen sein.

 

 

Das Sagen unsere Kunden


,,Mein Auto sah schrecklich aus. Jetzt, nach der Aufbereitung, neuwertigen Charakter. Kein Vergleich zu vorher. Hinzu fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.‘‘


,,Ich hätte nicht gedacht, dass das Auto wieder wie neu aussieht. Die Arbeit ist gut, freundliche Ansprechpartner, perfekt, passt hier.‘‘


,,Gestern Termin gemacht, heute fertig. Das Auto sieht wieder super aus, Preis-Leistung passt, was will man mehr.‘‘


,,Spitzen Service. Mein Fahrzeug war wirklich sehr verschmutzt. Wahnsinns Ergebnis. Einfach Weltklasse.‘‘

 

 


,,Das Ergebnis kann sich auf jedenfalls sehen lassen. Die Fahrzeugaufbereitung wurde professionell durchgeführt. So wie es sein soll.‘‘


,,Ich hätte nicht erwartet, das man bei einer Fahrzeugaufbereitung so viel rausholen kann. Das Ergebnis ist Hammer.‘‘